Intention
 
Tätigkeiten
 
Kompetenz
 
Referenzen
 
Netzwerke
 
Kontakt
 
Impressum
 

Intention

Meine Tätigkeit steht primär auf zwei Säulen - der Wissenschaft und der Beratung. Als Dozentin lehre ich Marketing und Ethik an Hochschulen und Akademien. Die Sensibilisierung unserer zukünftigen Führungskräfte ist das Fundament, auf dem ein nachhaltiges Wirtschaftssystem aufgebaut werden kann. In der Beratung zeige ich meinen Kunden Wege auf, wie sie Unternehmensführung und Marketing mit Ethik verbinden können - und dies mit ökonomischen Erfolg!

Nach vielen Jahren in verantwortungsvollen Positionen im Marketing und Verkaufsbereich großer Medienunternehmen beschäftige ich mich seit 2007 intensiv mit den Themen Marketing- und Unternehmensethik. Dieses wissenschaftliche Feld ist in jeder Beziehung sehr fruchtbar - das Marktpotential ist unendlich und die Sinnhaftigkeit des Tuns immens!